weltrohkost-tag – wie war’s denn?!

mein tellerchensuper! kann ich da nur antworten. wie auch im vergangen jahr haben wir uns zu diesem fest im yogazentrum einklang getroffen, dass mit seinen wunderschönen großen räumen viel platz für all die lieben gäste bietet. danke an alle die da waren, es war eine große freude euch neu kennenzulernen oder wiederzusehen.

es war mir ein vergnügen mit euch am buffet entlang zuschlendern und all eure mitgebrachten köstlichkeiten zu probieren, die illian und parvati so wunderbar hergerichtet hatten. sehr gefallen hat mir auch die kleine smoothie-bar, an der patrick unermüdlich für alle den vitamix in schwung gehalten hat. ein echtes highlight war seine tomatencremesuppe. was an einem solchen tag natürlich nicht fehlen darf ist eine durian. die gabs als ganze frucht und frisch. danke an den spender. torten und kuchen sind ja selbstvertändlich aber für meinen geschmack hatten sich parvati und benny extra ins zeug gelegt. dankeschön. ich liebe diese süßbomben mit schokolade.

auch, wenn es den ganzen tag ums essen ging, haben wir nicht nur unsere bäuche damit gefüllt, sondern auch unseren gedanken neue nahrung gegeben. in drei interessanten und anregenden vorträgen haben uns gabi, benny und illian über wasser, die möglichkeiten zu fasten und die verschiedenen arten der rohkost-ernährung informiert. danke, es ist immer bereichernd erfahrungen auszutauschen und zu lernen.

grinberg praktikerin birte viermannda rohkost  das bewusstsein für nahrungmittel weitet und zu gleich aufmerksamer macht für alle körperlichen prozesse, war es mir persönlich an diesem tag eine besondere freude, dass bei all dem birte viermann mit dabei war. als praktikerin der grinberg-methode hat sie jedem der wollte eine spezielle nackenmassage spendiert. spätestens danach waren im ganzen raum nur noch strahlende gesichter zu sehen. danke birte.

wer jetzt ein kleines bisschen neidisch ist und nicht dabei war, ist hiermit bereits jetzt herzlich zum 3. weltrohkost-tag 2012 eingeladen.

eat & think! – love

lizzie

