…verleiht flügel!

er hat einen wundervollen namen, sieht verdammt gut aus, ist mega stark, leise und entspannt, tut alles für mich, und macht sogar den abwasch! seit drei jahren ist er der erste, der mich wirklich überzeugen konnte. schon nach einer woche ist er bei mir eingezogen. und er ist ein engel!

natürlich würde ich das alles auch gerne einmal von meinem freund behaupten, vorerst handelt es sich hier jedoch um die super eigenschaften meines neuen profi-entsafters.

voilà! der angel juicer 7500!

(alle infos bei der perfekte gesundheit shop)

er hat ein einzigartiges design, das komplett aus besonders hygienischem chirurgie-edelstahl besteht. um ihn zusammenzubauen sind nur vier handgriffe nötig: die beiden walzen aufstecken, den siebaufsatz festklemmen, den spritzschutz auflegen und die behälter für saft und trester unterstellen. power on! den startknopf drücken, das einmalige piepen abwarten und los gehts. bei gemütlichen 82 umdrehungen pro minute quetscht der 3 ps motor das beste aus obst, gemüse und grünzeug. egal ob weiche orange, kräftige karotte oder die harten fasern von weizengras, die walzen drücken alles durch das praktische, dreistufige universalsieb. was die walzen nicht von selbst einziehen, kann mit dem holzstößel leicht nachgeschoben werden. der sehr trockene trester, wird ohne weiteres zutun einfach hinten rausgeschoben. fertig ist der saft!

was mich im vergleich zu meinen vorherigen entsafter-bekanntschaften besonders beeidruckt ist:

  • der angel juicer ist ein massives gerät, seine knapp 12 kg ermöglichen ihm einen sicheren stand. er tut seine arbeit, ohne sich dabei auch nur einen millimeter vom fleck zu bewegen.
  • er ist leise wären er arbeitet und murrt auch nicht bei stärkerem pressgut.
  • der angel juicer macht wirklich saft! (keine kleinen fitzelchen im saft)
  • er hat die höchste saftausbeute die ich bisher bei einem entsafter feststellen konnte und er ist dabei auch noch schnell.
  • saubermachen ist mit dem mitgelieferten schaber und der passgenauen bürste ein kinderspiel.

was könnte ich mehr wollen?! – klar, mehr saft!!

eat & think! – love

lizzie

ps: bei fragen – fragen!

